bestehend aus

Gründung: Mai 2004
erstes Schießen 26.05.2004
Oberhaupt: Dirk van Holt

Aus Ursprünglich 12 Schützen blieb anfangs ein harter Kern von 6 schießwütigen Freihandschützen übrig. Das Training findet immer Mittwochs ab 20.00 Uhr am Schießstand statt. Geschossen werden konstant 30 Schuss pro Durchgang mit Schießjacke und Handschuh, neuerdings auch mit  Schießhose.
Seit 2005 greifen wir aktiv ins Wettkampfgeschehen auf Bezirksebene ein. Seitdem steigern wir uns stetig, so dass wir es immer mal wieder aufs Treppchen geschafft haben ( 3. Platz).Im Jahre 2009 bekam unser Team noch Zuwachs. Markus Leukers verstärkte unsere Mannschaft mit seinen Schießkünsten und ist nun fester Bestandteil unseres Freihandteams. Wir bedanken uns nochmal recht herzlich beim „Goldenen Horn“ in Kalkar für die 3 Kilo die jeder im Durchschnitt zugenommen hat.Leider hat sich das Goldene Horn gegen uns und für eine sehr optimistische Preisoffensive entschieden und Ihren Döner Kebab um sage und schreibe 70 Cent von 3,80 € auf 4,50 € erhöht. Schade!!!  Nun wurde festgestellt dass auch andere Dönerläden schöne Kebabs haben, ein hoch auf die Pizzeria Derya.  Für das leibliche Wohl wird immer gesorgt.Im Wettkampfjahr 2009 mussten wir mit erschrecken feststellen das andere Teams versuchten mit unlauteren Mittel den Sieg für sich zu entscheiden.  Da wir Wisseler aber nicht so schnell  klein zu kriegen sind hat uns der zweimalige Angriff mittels nach harter Arbeit und direktem erscheinen ohne den Weg über die Dusche zu gehen nichts aber auch gar nichts aus gemacht. Den Damen wird zwar immer noch Flau in der Magengegend aber wir freuen uns selbstverständlich schon aufs nächste Jahr.

Über Verstärkung unseres Teams würden wir uns sehr freuen.